Kontakt

Hochzeit von Alina und Stephan

Am 23.07.2016 durfte das Red & Black Duett zusammen mit Dmitry Suslov und Marshall Titus als “Special Guest” die romantische und emotionale Hochzeit von Alina und Stephan begleiten.

1Für uns war das ein besonderer Moment, da es eine der faszinierenden Hochzeiten war, die wir mitplanen durften.
Die Planung und Vorbereitung dieser Hochzeit haben uns, vor allem die Braut Alina, am Anfang etwas Nerven gekostet, vor allem weil es mit dem ersten Veranstaltungsort, den Alina aussuchte, nicht geklappt hat.

2

Sehr kurzfristig hat Alina erfahren, dass ihre Location aus Versehen doppelt gebucht wurde. Als ich von diesem Missgeschick hörte, habe ich mich ihr sofort angenommen und mich auf die Suche begeben. Durch die Kurzfristigkeit, hatten wir nicht mehr so viel Auswahl, denn die meisten Veranstaltungsorte für das Datum waren bereits ausgebucht und/oder zu teuer.

Glücklicherweise, hatte ich Kontakt zu Acanto Hannover aufgenommen. Kurzfristig konnten wir dann den Termin zur Besichtigung und den Preis aushandeln. Die Location bot eine schicke königliche Atmosphäre unter Kristalllüstern im historischen Sandsteingewölbe in Hannover. Das Brautpaar war begeistert und somit durften wir in dem schönen Ambiente von Acanto feiern.

Alina und Stephan ist ein junges modernes Brautpaar, die die Hochzeit “möglichst entspannt” feiern wollten. Trotzdem durften ein paar Traditionen wie Rede der Eltern oder Hochzeitsspiele nicht fehlen.

Wir haben mit Alina einen individuellen Ablauf ihrer Hochzeit ausgearbeitet und sind dabei selbstverständlich auf die Wünsche des Brautpaares eingegangen. Da die beiden einen anspruchsvollen Musikgeschmack haben, studierten wir neue Songs für die Beiden ein. Somit konnten wir unser Repertoire dankend erweitern.

3

Mit Hilfe unserer tollen Kollegen konnten wir musikalisch eine gewünschte entspannte und glückliche Atmosphäre zaubern. Durch Gratulation der Eltern und Überraschungen der engsten Freunde von Alina wurde die Feier nochmal emotional und familiär. Natürlich haben unsere Musiker diese besonderen Momente der Hochzeit mit einer entsprechenden Musikauswahl unterstützt.

Nachdem alle das hervorragende Essen genossen haben, welches wir mit Lounge-Musik begleiteten, ging es musikalisch richtig zur Sache. Bereits die ersten Tanzrunden zeigten, dass alle Gäste in einer grandiosen Stimmung zum Feiern aufgelegt waren. Somit blieb die Tanzfläche mit ein paar Ausnahmen bis zur letzten Minute voll.

Somit erlebten Alina und Stephan eine lockere und fröhliche, aber auch besonders unvergessliche Hochzeit.

Das Red & Black Duett bedankt sich recht herzlich bei Alina und Stephan und wünscht alles erdenklich Gute für ihre Zukunft!