Kontakt

Action

Hochzeitsmoderation

8 in 2!

Wir sind leidenschaftliche professionale Live-Musiker, aber nicht nur das!

Jeder von uns übernimmt mehrere Funktionen auf der Hochzeit.

Zum Beispiel ist Oleg nicht nur ein professioneller Sänger, sondern auch ein ausgebildeter Ton- und Lichttechniker. Ihr könnt Euch also sicher sein, dass es auf Eurer Hochzeit stets einen guten Sound geben wird. Oleg wird sich mit Professionalität während der ganzen Veranstaltung darum kümmern. Spät abends übernimmt Oleg gern auch die Funktion des DJs, wenn die Zeit für knallige Party kommt!

Aber welche Party wird knallen ohne moderne und aufregende Moderation und Unterhaltung? Damit Eure Hochzeit strukturiert, emotional und witzig wird, übernehme ich, Valeria, gern die Moderation und Planung Eurer Hochzeitsfeier für Euch. Aus langjähriger Erfahrung werde ich Euch ein paar Tipps geben, mit welchen Tricks Ihr manche Pannen auf der Hochzeit vermeiden könnt. Gemeinsam werde wir über die Spiele und Interaktionen nachdenken, die Eure Hochzeit aufregend und witzig machen. Ich werde Euch tolle moderne Rituale zeigen, die Eurer Hochzeit ein besonderes Flair verleihen werden.

Wenn Ihr noch ganz am Anfang der Hochzeitsplanung steht, werde ich Euch von Anfang an bei der kompletten Planung und Organisation mit Rat und Tat beistehen.

Also, mit uns seid Ihr absolut sorgenfrei! Wir werden für Euch Eure Hochzeit planen, organisieren, gestalten, moderieren, besingen und mit Glücksemotionen beleuchten!

Jede Hochzeit ist anders! Kontaktiert uns und wir werden Euren einzigartigen Event gemeinsam kreieren!

Kontakt

Unser Programm beinhaltet folgende Unterhaltungspunkte:

  • 8 Stunden Live-Performance
  • Organisatorin/Moderatorin/Unterhalterin/Sängerin und Tontechniker/Musiker/Sänger/DJ
  • Anfahrt bis 50 km,
  • Tontechnik,
  • Lichttechnik,
  • Aufbau/Abbau und Tonprobe,
  • Ihre persönlichen Musikwünsche für Ihren Abend,
  • CD-Spieler, Funkmikro (für Einspielungen, Vorführungen, Gastauftritte oder Beiträge Ihrer Gäste),
  • Diskomusik vom Band für ca. 1 Stunde nach Auftrittsende,
  • Weitere Musiker (Profi-Kollegen z. B. Solo-Gitarrist oder Saxophon) gern auf Anfrage…

Um unseren Kunden eine Vorstellung zu geben, wie ein Hochzeitsablauf aussehen kann, beschreiben wir ein mögliches Programm für eine Hochzeit. Selbstverständlich ist jede Hochzeit, jedes Fest etwas Besonderes und jeder Ablauf wird individuell mit dem Brautpaar/Gastgeber abgestimmt. Dies ist nur ein Beispiel:

16:00 Empfang des Brautpaares
Hintergrundmusik zu Beginn des Festes
16:30 Gratulationen
musikalische Untermalung der lyrischen Momente
Nutzung des Funkmikros für Reden
Gastauftritte
17:00 Anfang der Feier
Begrüßung der Gäste
Hochzeitssuppe
Hintergrundmusik
18:00 Buffeteröffnung
Loungemusik (Live)
19:30 Eröffnungstanz
1. Tanzrunde (Live-Musik)
20:30 Unterhaltungsprogramm
Gastauftritte
Moderation
2. Tanzrunde (Live-Musik)
22:30 Hochzeitstorte anschneiden
Unterhaltungsprogramm (Spiele, Gastauftritte, Überraschungen)
3.Tanzrunde (Live-Musik)
00:00 Schleierabnahme
Schleiertanz
Danksagung an die Eltern
Brautstrauß werfen/Strumpfband suchen
Disko