Kontakt

Valerie und Max

vm11

Foto: Lulugraphie / Luisa Sole

Eine Hochzeit ist wohl der bewegendste Moment im Leben. Die Vorfreude, Anspielungen, verzweifelte Anrufe bei den Trauzeugen, Glücksmomente – und das Alles gipfelt in einem wunderbaren Tag, der für das ganze Leben in Erinnerung bleibt.


Dem Brautpaar kam dieser Tag vor, wie ein paar Minuten, doch ihren Gästen nicht. Die langen Wartezeiten während das Brautpaar beim Foto-Shooting war, Buffetzeiten, der Einzug der Braut mit ihrem Papa… all das sind die Momente, die es verdienen unterstützt zu werden!

 

7751

Foto: Lulugraphie / Luisa Sole

«Valeria und Oleg haben aus unserem Tag das Beste rausgeholt. Bei meinem Einzug zur freien Trauung blieb kein Auge trocken, als Valeria unser Lieblingslied gesungen hat. Es war sehr gefühlvoll! Als wir später zum Foto-Shooting gefahren sind, haben die Beiden die Party angestachelt, so dass wir in die beste Partystimmung zurückkehren konnten. Es ist verblüffend es als Braut zu sagen, aber am Hochzeitstag kann man nicht alles unter Kontrolle haben! Die Gefühle, die einen übermannen, sind zu stark! Es ist wichtig, ein Team zu haben, auf das man sich verlassen kann. Ein Team, das einen unterstützt und die Party zum Laufen bringt. So wie Oleg und Valeria!

Mein ganz persönlicher Dank gilt den Beiden auch, weil sie meinem Mann dabei geholfen haben, unsere Liebesgeschichte in Form eines Songs zu präsentieren. Eines meiner persönlichen Highlights! In Valeria und Oleg haben wir nicht nur wunderbare Künstler und Musiker gefunden, sondern auch Freunde fürs Leben! Wir danken Euch für den schönsten Tag unseres Lebens», gesteht die Braut.

Valerie und Max